Die fantastische Oliver Klein Show2016-11-25T07:42:21+00:00

»Die fantastische Oliver Klein Show«

For privacy reasons YouTube needs your permission to be loaded. For more details, please see our Datenschutzerklärung.
I Accept

Der Stuttgarter Sänger und Entertainer präsentiert nach seinen erfolgreichen Shows „Parodissimo“ und „Aloha Elvis – von Memphis nach Hawaii“ mit „Die fantastische Oliver Klein Show“ nun wieder einmal ein sehr persönliches Programm mit vielen eigenen, urkomischen Texten und einer gelungenen Auswahl an beliebten aber nicht durchgenudelten Songs. Außerdem werden viele längst überfällige Fragen beantwortet:
Was wurde zum Beispiel aus dem Land der Dichter und Denker? Ist der Wellness-Wahn noch zu stoppen? Kann ein Comedian wirklich immer lustig sein und wie verzaubert King Elvis heute sein Publikum? Seien Sie auf die interessanten Antworten gespannt.

Außerdem treffen sich Zarah Leander und Heinz Rühmann wieder einmal im Himmel, der Graf kommt mit einem ganz eigenwilligen Kinderchor, Werwolf Igor hat einen Arzttermin, beim Superstar Casting wird das ganze Publikum nominiert und Freddy Mercury rockt noch einmal die Bühne wie in den guten alten Zeiten.

„Die Oliver Klein Show“ – ein Abend den auch Sie nicht verpassen sollten.

Eine Oliver Klein Produktion
Texte: Oliver Klein
Fotos: amb-photography.de
Plakat: Julia Mosler