20 Jahre Jubiläumsshow2016-11-25T07:42:21+00:00

»20 Jahre Jubiläumsshow«

Vor 20 Jahren stand der damals blutjunge Oliver Klein das erste Mal auf der Bühne des Renitenz Theaters und präsentierte seine erste Musik-Comedy-Show.
Es folgten neun, von der Presse hochgelobte, abendfüllende Soloprogramme sowie zwei große Elvis-Shows.
Sein Bühnenjubiläum nutzt der Stuttgarter Entertainer nun, um einen Blick zurück und einen Blick nach vorne zu wagen.
Bei dieser einmaligen Show präsentiert Oliver Klein natürlich noch einmal seine besten Parodien auf Stars und Sternchen wie Louis Armstrong, Heinz Rühmann, die Erste Allgemeine Verunsicherung, Sammy Davis Jr. oder Billy Idol. Zudem singt er Songs von Elvis und Johnny Cash und schlüpft in seine einstige Paraderolle Als Frank N. Furter aus der Rocky Horror Show.
Aber auch das aktuelle Zeitgeschehen bleibt vor ihm nicht verschont und seine Werwolfpuppe Igor hat wieder den einen oder anderen frechen Spruch im Gepäck. Es gibt ein Wiedersehen mit dem schwäbischen Superstar Daniel Schwabenkübel, mit dem Klein den Castingshow-Wahnsinn aufs Korn nimmt und einen Ausblick auf sein neues Programm, welches bereits in Arbeit ist.
Außerdem präsentiert Oliver Klein an diesem Abend seine neuen CDs, die pünktlich zum Bühnenjubiläum erscheinen.
Kurz gesagt: Lassen sie sich diesen einmaligen, schwungvollen Musik-Comedy-Abend mit Oliver Klein nicht entgehen.

Eine Oliver Klein Produktion
Texte, Regie: Oliver Klein
Technik: Angelika Wachsmuth
Fotos: amb-photography.de
Grafik: Iris Hachtroudian – eswirdeinmal